Gelöschte E-Mails erscheinen immer wieder im Papierkorb

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte E-Mails erscheinen immer wieder im Papierkorb

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012934
    inzell
    Teilnehmer

      Im Papierkorb von Thunderbird erscheinen gelöschte Nachrichten nach Schließen und Wiederöffnen immer wieder. Es gibt kein Häkchen bei “auf dem Server belassen” und komprimiert habe ich auch schon mehrmals. Der Fehler bleibt.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo inzell,

        Du möchtest das die Mails nach dem sie im Papierkorb gelandet sind für immer gelöscht werden?

        In den Server-Einstellungen gibt es Nachrichten auf Server belassen, vom Server löschen und Papierkorb leeren bei verlassen. Dort entsprechend Haken setzen bzw. weglassen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion