Thunderbird – Outlook2007

Home-›Foren-›Outlook-›Thunderbird – Outlook2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 1. Mai 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020414
    Anonym

      Guten Morgen, ich habe folgende Frage:

      über einen Fehler “Couldn’t load” bei FF kam ich auf Thunderbird. Nun ist aber mein Outlook2007 mit allen Adressen, Emails usw. “verschwunden”.

      Wie bekomme ich sie, bzw. wie kann ich es alles rückgängig machen.

      BS Vista

      Gruß utzi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was ist wie “verschwunden” ?
        Man kann Outlook auch über C:\Program Files\Microsoft Office\Office12 aufrufen.
        (Der Ordner kann je nach Office Version oder Betriebssystem auch woanders sein)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.