Thunderbird Sendung fehlgeschlagen, keine Zugriffsrechte

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Sendung fehlgeschlagen, keine Zugriffsrechte

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013691
    Julekatz24
    Teilnehmer

      Wollte mit Thunderbird eine Excel-Tabelle versenden. Folgende Fehlermeldeung:” Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Es gab einen Fehler beim Anhängen von. Überprüfen Sie, ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen.”

      Seitdem kann ich garkeine Mail mehr versenden. Thunderbird will auch bei Testmails irgend eine Datei anhängen und es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Die Excel-Datei ist länst gelöscht. Rechner und Thunderbird wurden neu gestartet, aber der Fehler besteht weiterhin.

      Was Tun?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)