Thunderbird und MailstoreHome

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und MailstoreHome

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017673
    Lutzi54
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ein kleines Problem mit der Sicherung der Thunderbird-Mails per MailstoreHome. Im Forum von Mailstore hab ich es schon versucht, aber keine Antwort bekommen.

      Ich möchte nur die Mails sichern, die sich lokal in meinem Mailprogramm (Thunderbird) befinden. Dort habe ich aufgeräumt und alles unnötige gelöscht – auch im Papierkorb. Ich habe die Einstellungen von Mailstore nach deren Hilfe-Seite vorgenommen. Trotzdem werden immer unerwünschte längst gelöschte Mails mitgesichert. Ich nehme an, daß die direkt noch mal von web.de abgerufen werden – also der lokal längst gelöschte aber oben in web.de/imap noch vorhandene hundertfache Spam. Wie kann ich das verhindern bzw. wo mache ich eine falsche Einstellung? Kann mir da jemand helfen?
      Danke + MfG Lutzi54

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)