Thunderbird Vorlagen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Vorlagen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014747
    Jennifer Frank
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe ein Problem mit Thunderbird. Ich möchte, dass wenn ich eine Email schreibe, sich automatisch eine Art Vorlage öffnet. Es sollen Rahmen, bunte Symbole und bestimmte, vorgespeicherte Texte erscheinen. Nur leider funktioniert das nicht so wie ich das gerne möchte.

      Anbei finden Sie eine PDF wie ich diese Vorlage gerne hätte.

      Könnten Sie mir dabei helfen?

      Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Frank.

      <!– [if gte mso 9]><xml>
      <o:OfficeDocumentSettings>
      <o:RelyOnVML/>
      <o:AllowPNG/>
      </o:OfficeDocumentSettings>
      </xml><![endif]–>

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jennifer Frank,

        zwecks Vorlagen schau mal ob es das ist was Du die denkst.
        https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/smarttemplate4/

        Das mit der Vorlage als PDF hat nicht funktioniert.
        Das muss als Anhang geschehen.
        intern ist es zur Zeit nicht möglich.
        Nutze daher einen externen Bildhoster.
        Z. b. http://www.ablooad.de
        Dort Thumbnail für Foren (1) wählen kopieren und füge den Link in den Beitrag ein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.