zebNet Backup for IncrediMail Free

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›zebNet Backup for IncrediMail Free

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:13 um 17. Mai 2019 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018332
    Towanda2
    Teilnehmer

      Ich weiss nicht wo ich den Tipp hier reinschreiben kann.
      Ich habe ein kostenloses Back Up Programm für IncrediMail gefunden.
      Bei mir klappt es einwandfrei!
      zebNet Backup for IncrediMail Free Edition ist eine kostenlose Datensicherungslösung mit Basisfunktionen, die speziell für IncrediMail entwickelt wurde.

      http://www.zebnet.de/freeware/backup-for-email/backup-for-incredimail

      Towanda2
      Teilnehmer

        Nachtrag.
        Nach langer Nutzung wollte sich das Programm aktualisieren. Und nun ist aus Version 5 Version 6 geworden.
        HAKEN!!! Die gekaufte Lizenz geht nicht mehr.
        Fazit: Abzocke.

        Nobbi
        Moderator

          Wenn es doch ein kostenloses Programm ist, warum hast Du dann dafür eine Lizenz gekauft?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion