Trotz Gold- Lizenz kein Download möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Trotz Gold- Lizenz kein Download möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010278
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe nach langer Abstinenz mal wieder Incredimail installiert. Habe Premium- und Gold-Lizenz. Alles auch eingerichtet. Nur wenn ich mir neue Melder oder Letters runterladen will, geht das nicht. Bekomme immer die Meldung, dass ich eine Gold-Lizenz kaufen müßte, die ich aber habe und auch eingerichtet ist.

      Will mit Internet Explorer runterladen

      Wer weiß Rat und Hilfe?

      #1010464
      kruemmel
      Teilnehmer

        Hallo,
        also bei mir hat es bisher immer über den Internetxplorer funktioniert. Normalerweise benutze ich und da geht es auch nicht.

        LG kruemmel

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -