Trotz Gold- Lizenz kein Download möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Trotz Gold- Lizenz kein Download möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1010278
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe nach langer Abstinenz mal wieder Incredimail installiert. Habe Premium- und Gold-Lizenz. Alles auch eingerichtet. Nur wenn ich mir neue Melder oder Letters runterladen will, geht das nicht. Bekomme immer die Meldung, dass ich eine Gold-Lizenz kaufen müßte, die ich aber habe und auch eingerichtet ist.

      Will mit Internet Explorer runterladen

      Wer weiß Rat und Hilfe?

      kruemmel
      Teilnehmer

        Hallo,
        also bei mir hat es bisher immer über den Internetxplorer funktioniert. Normalerweise benutze ich und da geht es auch nicht.

        LG kruemmel