Trotz Standardeinstellung kommen Mails in 2007 nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Trotz Standardeinstellung kommen Mails in 2007 nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #1020266
    Desi
    Teilnehmer

      Hallo, es wäre super, wenn mir jemand weiter-/helfen könnte.

      Also: Als das WindowsLiveMail (leider) nicht mehr funktionierte habe ich notgedrungen meinen EMail-Schriftverkehr von “Microsoft Outlook Mail” weitergeführt; hab eine hotmail.de-Adresse. Leider ist ja dieses Programm nur eine “abgespeckte Version”, so dass ich mich gefreut habe vor einigen Tagen das Outlook 2007 zu bekommen – ja, auch wenn es nicht mehr brandaktuell ist.

      Ich habe nun insoweit alles eingerichtet, jedoch wollen partout keine Mails ankommen, obwohl ich das Outlook 2007 als Stadardprogramjm eingestellt habe. Heißt, die Mails kommen noch immer auf das Outlook-Mail an.

      Ich bin über jeden Hinweis/Tipp sehr dankbar.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß zwar jetzt nicht was “Microsoft Outlook Mail” und “abgespeckt ist, aber ein Hotmail.de, live.de oder outlook.com Adresse (Ist das selbe, sind nur verschiedene EMailadressen, die es mal irgendwann bei Microsoft gab), richtet man in Outlook 2007 so ein:
        https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%25C3%25BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%25C3%25BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

        Peter