Übertragung zum neuen Computer fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zum neuen Computer fehlt

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:38 um 29. Juli 2014 von Walter.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012612
    Walter
    Teilnehmer

      Habe vor kurzem noch das 2.5er draufgehabt. Dank meines vorherigen Backups (von ZebNet) und dem aktuellen Revo- DeInstaller war das Rollback auf 2.0 eine Sache von gut 10 Minuten. (ca.3,2 GB Daten 🙂

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo nohanda,

        nun die Setup kann man Dir ja zukommen lassen. (Von Uwe oder Mir)
        Einfach Deine Mailadresse per PN.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Walter
        Teilnehmer

          Verseuch das mal:-) http://dd9kwa1.bplaced.net/IncrediMail5274.exe

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          mohanda
          Teilnehmer

            Hallo Walter,

            es bleibt wie im Screen gezeigt, hat sich mit dem Link auch nicht geändert.
            Bin langsam am verzweifeln, obwohl ihr viel Unterstützung leistet.

            Wie schicke ich eine Nachricht/PN hier, dass mir evtl. ein funktionierendes Setup einer Version vor der 2.5 schickt?
            Alles blieb bisher erfolglos- was ich auch versuchte.

            DANKE…………….

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            Nobbi
            Moderator

              Hallo mohanda,

              Privat also per PN (Persönliche Nachricht) geht folgendermaßen:

              Linke Seite in der Navigationsleiste gibt es den Bereich [Private Nachrichten].
              Dort auf Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
              Dann auf “Senden”.
              Rechts oben neben “Empfänger” siehst Du die Mitgliederliste.
              Dort scrollst Du so weit bist Du den Nick siehst an den die PN gehen soll.
              Etwas umständlich aber eine Suchfunktion um einen Nick zu finden fehlt noch.
              Den markierst Du dann.
              Tja dann nur noch den Betreff und darunter den Text.
              Dann links unten auf “Send”. Schon geht die PN raus.
              Sobald Du eine PN erhältst siehst Du das in dem Bereich [Private Nachrichten].
              Dort steht dann Du hast x private Nachrichten. (x ungelesen)
              Dann gehst Du in den Posteingang. Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
              Und dort ist dann die PN.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              mohanda
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                danke für die Anleitung einer PN-Nachricht zu senden, habe gerade eine an dich
                mit meiner Email gesendet.

                Danke.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                Walter
                Teilnehmer

                  @mohanda

                  Schau mal hier links … habe Dir meine E-Mail als PN geschrieben 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  Walter
                  Teilnehmer

                    @mohanda

                    Danke für die Mail … habe ich mit einer ZIP angehängt beantwortet 🙂

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    mohanda
                    Teilnehmer

                      Hallo Walter,
                      vielen Dank, wie über Email mitgeteilt, bleibt auch der Fehler 2753 immer noch.
                      Kann ICM. nicht installieren. Habe die ZIP-Datei entpacken, ICM. wurde kurz angezeigt und wieder abgebrochen. Irgendwo muss die Ursache liegen, nur wo?
                      Hoffe nur jemand hat eine Idee für dieses Rätsel!

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                      Walter
                      Teilnehmer

                        befürchte fast, bei einem De-Installationsvorgang haste Dir nen Vector verbogen (Datei fehlt,Datei ist korruppt,verkehrter Sector,falsche Adresse)

                        War augenscheinlich nicht komplett IM/Perion-frei gewesen. So tools wie TuneUp,CCleaner ect. helfen da definitiv nicht. Musst da Handarbeit leisten. Das beqemste wäre natürlich noch ein Vollbackup (oder zumindest eine aktuelle sequenzielle Sicherung) Aber ich schätze mal … 🙁

                        Will ja nicht Unken … vielleicht hast Du jemanden an der Hand, der nochwas davon retten kann. Bei EINEM Zweifel musst Du ein anderes Email-Programm hernehmen (oder erstmal Webmail machen)

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                        mohanda
                        Teilnehmer

                          Nochmals ganz lieben DANK für die gr. Unterstützung.
                          Nun habe ich noch die 5703642 Version bei mir gefunden und die Installation klappte auf Anhieb.Verstehe nicht, was man all den anderen Versionen war und habe wirklich einige ausprobiert. Senden und Empfangen hat auch über ICM. schon geklappt und hoffe, dass das so bleibt. Nur meine Kontakt-Sicherung nimmt diese Version nicht, aber was soll’s – gebe die ein und gut ist.

                          VG.

                          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                          Walter
                          Teilnehmer

                            alles recht komisch … nun … hauptsache EINS funktioniert

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            Nobbi
                            Moderator

                              Wenn auch nicht die aktuellste Version so ist es doch wichtig das mohanda IncrediMail wieder nutzen kann.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Walter
                              Teilnehmer

                                denke auch. Optisch hat sich ja in den zweier-Ausgaben nichts getan, von daher … passtschon.

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.