Übertragung zum neuen Computer – 3. CAB Datei wird verlangt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zum neuen Computer – 3. CAB Datei wird verlangt

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1008883
    Wurzelgnom85
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte lange Zeit die Beta Version von Incredi 2,5 auf meinem PC.

      Da ich jetzt von Win 7 Home auf Win 7 Prof erneuert habe, muss ich nun auch Incredi neu Installieren.

      Die Übertragung zum neuen Computer erzeugte 2 CAB Dateien.

      Da ich schon öfter meine Incredi Daten wieder herstellen musste, stellt das an sich für mich kein Problem dar.

      Bei der Übertragung vom alten Computer zeigt mir Incredi allerdings immer wieder den dicken Daumen. Incredi möchte immer noch eine 3. CAB Datei welche aber nicht existiert und auch noch nie existiert hat. Das Resultat ist, dass Incredi die Wiederherstellung abbricht und ich meine Daten und Einstellungen nicht wieder herstellen kann.

      Das ist jetzt allerdings ein großes Problem für mich und ich wäre über jede Hilfe wirklich sehr dankbar

      lieben Gruß

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn! ♥

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wurzelgnom85,

        dieses Problem gab es hier schon mal mit der 2.0.

        Mal bei Dir in den Gepackten Ordner geschaut?

        Das Problem mit der 2.0 schau mal hier.
        Frage zu .cab-Datei

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion