Unbekannter Absender bei versendeter Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Unbekannter Absender bei versendeter Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018410
    Desi
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich z.B. eine Mail versendet habe, so ist diese Mail im Ordner “Gesendete Objekte” mit unbekannter Absender gekennzeichnet. Selbst wenn ich dann auf Absender zulassen klicke, so erscheint das bei jeder neuen versendeten Mail. Ich hab meine eigene Mail sogar in die Kontaktliste und auch in der Liste der sicheren Absender aufgenommen habe, doch leider hat dies auch nichts geholfen.

      LG Desi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, da muss ich auch passen, da ich kein Windows Mail habe.

        Sollte sich hier sonst keiner melden, probiere es auch mal auf answers.microsoft.com
        ich habe da spontan leider nur sehr alte ähnliche Fragen gefunden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.