Ungelesener Kalendereintrag

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Ungelesener Kalendereintrag

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:48 um 3. April 2016 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018612
    reiny
    Teilnehmer

      Ich habe seit einigen Tagen im Outlookkalender ( Standalone Outlook ) einen ungelesenen Eintrag den ich nicht finde und auch nicht auf gelesen setzten kann.

      Ich hab schon mit der “erweiterten suche” nach “ungelesene Termine und Einträge” versucht. Wird aber nichts gefunden !!??

      Hat da wer den entscheidenden Tip um das zu lösen.

      Danke schon mal

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider geht das Bild nicht.

        Wenn auch die erweiterte Suche, STRG+UMSCHALT+F auch nichts liefert (ich würde mich dabei aber nicht 100% darauf verlassen, dass gelesen bzw. ungelesen das richtige findet, vielleicht besser ein anderes Suchkritierium verwenden)
        könnte es vielleicht:
        1) Ein Kalendereintrag sein, der von irgendeinem Addon, z.B. zu Smartphone Syncronisation, erzeugt wird?
        2) Ein Kalendereintrag, der irgendwie von einem mit anderen geteilten Kalender kommt?

        Peter