Unterordner unter meinem Account

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Unterordner unter meinem Account

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:28 um 31. Mai 2015 von audiraudi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016261
    audiraudi
    Teilnehmer

      Outlook 2013   –   Windows 7  –  MS Office

      beim austausch meiner festplatte gegen eine SSD Platte (alte platte schön geklont , alles schön ok)  sind mir die persönlichen Ordner meiner Freunde, in die ich wichtige alte mails verschoben hatte, verloren gegangen.

      Ich habe zwar in office unter “eigene Dateien” einen ordner  “Outlook Dateien” gefunden, kann ihn aber nicht öffnen. (“Outlook dateien nur in Outlook öffnen!)

      vielleicht wäre dort alles drin.

      Wie komme ich an den Inhalt ran???

      Nobbi
      Moderator

        Hallo audiraudi,

        PST-Dateien ohne Microsoft Outlook öffnen
        http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/outlook/pst-dateien-microsoft-outlook-oeffnen-881911.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        audiraudi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          danke für deine antwort,
          ich habe die von dir empfohlene seite geöffnet,
          fand aber keinen Button, mit dem ich das programm herunterladen konnte.#
          (Newsletter bestellen ja , aber sonst nichts)

          Ich habe inzwischen neue personenordner meiner Freunde angelegt, in die ich
          die wichtigen mails verschiebe. klappt alles.
          aber
          Primär ging es mir eigentlich darum: wo sind die alten ordner mit ihren Inhalten beim Klonen hingeraten?
          Alles andere ist noch da, z.b. das Adressbuch, die eingerichteten Regeln …

          Außerdem: ich habe jetzt 2 Adressbücher und vesuche, eins ins andere zu übertragen
          (kopieren und einfügen), geht aber nicht!!! ??

          Krame noch einmal in Deinem Wissens- und Erfahrungsfundus, vielleicht findest du noch eine Lösung

          Gruß
          Audiraudi

          audiraudi
          Teilnehmer

            hallo nobbi,
            alle Probleme sind gelöst
            danke nochmal für deine hinweise.
            Gruß
            audiraudi