Unterschiedlicher Ausdruck von Terminen in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Unterschiedlicher Ausdruck von Terminen in Outlook 2007

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013908
    Maik Hauk
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin leider mit meinem Latein am Ende. Habe Win7 Prof 64bit am Start und nutze noch Outlook 2007 (bzw. Office 2007). Wenn ich aus meiner Terminverwaltung selbst gesetzte Termine (beinhalten neben Betreff, Ort, Beginn & Ende auch Notizen) ausdrucken will, werden die Notizen mal ausgedruckt und mal leider nicht. Alles sieht auf der Oberfläche völlig gleich aus, woran kann´s also liegen..? Hoffe auf Hilfe, schon mal herzlichen Dank,

      Maik

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein da muss ich leider auch passen.
        Folgendes habe ich gefunden, leider Englisch:
        http://www.pcreview.co.uk/forums/printing-daily-calendar-notes-t3896215.html
        Dieses “Calendar Details Style” das in dem Dialog sein müsste nachdem du auf “Drucken” getrückt hast ist aktiviert?
        Beachte in dem Beitrag auch den Link zu http://www.slipstick.com/addins/calendar-tools-addins/calendar-printing-tools-for-outlook/

        Für Outlook 2007 gäbe es auch noch:
        https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10353

        Ansonsten könntest du auch mal auf answers.microsoft.com fragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.