User Formular (Kontaktbild)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›User Formular (Kontaktbild)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019886
    Muecke
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich möchte mir ein Neues Kontaktformular erstellen, da mir auf dem Standard Formular einige Daten zu wenig beinhaltet.

      Leider habe ich das Standard Formular nicht gefunden, sondern es öffnet sich eine andere Version wenn man Dieses Formular bearbeiten möchte.

      Jetzt Fehlt mir dort das Kontaktbild.

      Kann mir jemand sagen wir man es Schaft das die Möglichkeit besteht das Kontaktbild wider anzuzeigen bzw. eins auch hinzuzufügen und Ändern?

      Gruß Mücke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kennt sich hier kaum jemand mit Formularen usw. aus.
        Was ich gefunden habe ist folgendes:
        http://www.outlookcode.com/article.aspx?id=33
        Das Kontaktbild ist also scheinbar nicht so einfach in benutzerdefinierte Formulare einzufügen.

        Für weitere Fragen würde ich dir Outlookcode.com empfehlen oder auch
        https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-DE/home

        Peter

        Muecke
        Teilnehmer

          Hey, danke für deine Antwort.

          leider komme ich mit dem Englischen teil nicht so richtig zurecht 🙁

          In dem anderem Forum habe ich meine frage auch gestellt, jedoch bekomme ich dort auch keine Antwort 🙁 somit gehe ich davon aus das auch dort niemand wies wie man so etwas macht.

          Es ist sehr schade das es hier keine Tutorien etc. im Netz zu gibt.

          gruß Mücke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.