User Formular (Kontaktbild)

HomeForenOutlookOutlook 2013User Formular (Kontaktbild)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Muecke vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019886

    Muecke
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich möchte mir ein Neues Kontaktformular erstellen, da mir auf dem Standard Formular einige Daten zu wenig beinhaltet.

    Leider habe ich das Standard Formular nicht gefunden, sondern es öffnet sich eine andere Version wenn man Dieses Formular bearbeiten möchte.

    Jetzt Fehlt mir dort das Kontaktbild.

    Kann mir jemand sagen wir man es Schaft das die Möglichkeit besteht das Kontaktbild wider anzuzeigen bzw. eins auch hinzuzufügen und Ändern?

     

    Gruß Mücke

    #1019888

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    leider kennt sich hier kaum jemand mit Formularen usw. aus.
    Was ich gefunden habe ist folgendes:
    http://www.outlookcode.com/article.aspx?id=33
    Das Kontaktbild ist also scheinbar nicht so einfach in benutzerdefinierte Formulare einzufügen.

    Für weitere Fragen würde ich dir Outlookcode.com empfehlen oder auch
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-DE/home

    Peter

    #1019924

    Muecke
    Teilnehmer

    Hey, danke für deine Antwort.

    leider komme ich mit dem Englischen teil nicht so richtig zurecht 🙁

    In dem anderem Forum habe ich meine frage auch gestellt, jedoch bekomme ich dort auch keine Antwort 🙁 somit gehe ich davon aus das auch dort niemand wies wie man so etwas macht.

     

    Es ist sehr schade das es hier keine Tutorien etc. im Netz zu gibt.

     

    gruß Mücke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.