Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 26. Juni 2015 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016453
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo mal wieder!

      Ich habe eine neue Identität angelegt und will sie mit einem ebenfalls neuen t-online Mail-Konto verbinden. Es klappt nicht. Habe schon alles probiert. Auch verglichen mit einer anderen Identität mit einem anderen t-online-Konto verglichen. Habe alle Daten / Passwort etc überprüft. Stimmt alles.

      Was kann ich tun????

      Danke für eure Hilfe!
      LG, Mirjam

      #1016467
      lastwebpage
      Moderator

        Welches EMailprogramm?
        Eventuell EMail konto im jeweiligen Programm auch mal komplett löschen und komplett neu anlegen.
        Genausten mit den Angaben auf der T-Online Hilfeseite vergleichen.

        #1016471
        Nobbi
        Moderator

          Habe es mal verschoben. Betrifft IncrediMail 2.5

          Siehe hier:

          Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -