Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 26. Juni 2015 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016453
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo mal wieder!

      Ich habe eine neue Identität angelegt und will sie mit einem ebenfalls neuen t-online Mail-Konto verbinden. Es klappt nicht. Habe schon alles probiert. Auch verglichen mit einer anderen Identität mit einem anderen t-online-Konto verglichen. Habe alle Daten / Passwort etc überprüft. Stimmt alles.

      Was kann ich tun????

      Danke für eure Hilfe!
      LG, Mirjam

      lastwebpage
      Moderator

        Welches EMailprogramm?
        Eventuell EMail konto im jeweiligen Programm auch mal komplett löschen und komplett neu anlegen.
        Genausten mit den Angaben auf der T-Online Hilfeseite vergleichen.

        Nobbi
        Moderator

          Habe es mal verschoben. Betrifft IncrediMail 2.5

          Siehe hier:

          Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.