Verschiedene Konten Hintergrund Farbe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Verschiedene Konten Hintergrund Farbe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:03 um 5. März 2017 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1020148
    Mike
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehrere E-Mail Konten. Um Verwechslungen beim Versand von Mails zu vermeiden, such ich nach einer Möglichkeit die Farbe im oberen Bereich beim Verfassen einer E-Mail je nach Konto einzustellen.

      Konto A: Standardkonto – Farbe weiß

      Konto B: Farbe blau

      Konto C: Farbe rot.

      Ist das möglich ?

      Gruß und Danke

      Mike

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Nein. Du klickst auf “Neue EMail”, wählst bei “Von” die EMail Adresse, klickst evtl. auf senden, und das war es dann.
        Wenn du nicht auf “Senden” klickst, kann man die Mails im Ordner Entwürfe noch Sortieren oder Gruppieren.

        Was mir noch einfallen würde, wäre ein Tool von z.B. https://www.slipstick.com/addins/mail-tools/sending-and-retrieval-tools-for-outlook/
        aber ob die alle funktionieren? und kostenlos sind da auch nur wenige.

        Peter