Verschlüsselung mit FOXMAIL 5

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Verschlüsselung mit FOXMAIL 5

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011744
    Uwi58
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin neu hier und ich hoffe es gibt Hilfe. Ich möchte weiterhin Mails von GMX & WEB DE empfangen und versenden. ZZ mache ich das mit Thunderbird. Gibt es trotzdem noch die Chance, mit meinen Oldie Mails dieser beiden Anbieter Anbieter zu benutzen? Die vorhandene eingebaute Verschlüsselung funktioniert leider nicht.

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

      Vielen Dank schon mal.

      MfG Uwe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.