Verunsicherung mit Postausgangsordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Verunsicherung mit Postausgangsordner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020108
    postraeuber
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Mailhelfer.

      Ich bin etwas irritiert, nach dem Versenden meiner e-Mails verschwindet diese Mail nicht aus dem Postausgangsordner in den “gesendet”-Ordner. Ist meine Post nun auf dem Wege zum Empfänger oder nicht????

      Mit freundlichen Grüßen

      der postraeuber

      Nobbi
      Moderator

        Hallo postraeuber,

        seit wann ist das so?

        Bekommst Du eine Fehlermeldung?
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=108&lang_id=7

        Hast Du an die Mail eine Datei angehängt?

        Wenn ja:
        Welche Endung bzw Typ? (PDF-JPG-MP3 – Dokument-Bild-Musik/Video)
        Welche Größe?

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7

        Über welchen Anbieter versendet IncrediMail? (web.de-t-online-gmx ect.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        postraeuber
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi.

          Vielen Dank für den ersten Rückkontakt zu meiner Fragestellung.

          Also keine Fehlermeldung bzw. Anhänge waren im Spiel.

          Inzwischen habe ich durch umfangreiche Manipulationen(Upgrade von Incredimail, natürlich Neustarts, Kontenverwaltung usw. …….) die “Kiste wieder zum Laufen gebracht. Ich hoffe, es bleibt stabil im Betrieb. Danke trotzdem für die Unterstützung.

          Mit freundlichen Grüßen

          postraeuber

          Nobbi
          Moderator

            Hallo postraeube,

            schön dass das Problem gelöst ist.
            Da hat IncrediMail wohl nur ein Hänger gehabt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.