Was passiert eigentlich mit Spammails? Zurück zu IM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Was passiert eigentlich mit Spammails? Zurück zu IM 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #1016764
    kimba
    Teilnehmer

      Seit ICM 2,5 sortiert es doch Spam- oder auch unerwünschte Mails in eigene Ordner.

      Was bitte passiert dann mit diesen Mails? Werden die von ICM selbst irgendwann nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht oder muß ich die selber aufräumen? Ist echt lästig.

      Gleich noch eine Frage:

      Wie kann ich auf ICM downgraden, wollte nie 2,5 haben, wurde von alleine upgedatet. Ich finde das Programm seither nur Mist. Wo bitte könnte ich noch ICM 2,0 herkriegen?

      Danke für Hilfe!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo kimba,

        SPAM bzw. unerwünschte Mails musst Du wohl selber löschen.

        Oder hast Du den Spamfilter bzw. Spamblocker?
        Da sollte es wohl einstellbar sein.

        Von 2.0 auf 2.5 Automatisch?
        Nun von selbst geschieht so gut wie nix.
        Da musst Du wohl schon selbst Hand bzw. Klick angelegt haben.

        Aber egal.

        Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
        http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        kimba
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort und den Link.