Web.de PW vergessen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Web.de PW vergessen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019940
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      welche Möglichkeit gibt es eine E-Mail Adresse wieder zu benutzen, wenn man das PW vergessen hat?

      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        Deine E-Mailadresse weißt Du ja noch, oder?
        Dann auf die Seite von Web.de gehen und auf FeeMail klicken.
        Dann wie im ersten Screen zu sehen auf Passwort vergessen klicken.
        Im nächsten Schritt dort in das Feld Deine E Mailadresse eintragen.
        Sicherheitsabfrage, die Zeichen aus dem Bild, eingeben und auf weiter.

        Dann kannst Du Dir an Deine E-Mailadresse die angezeigt wird, aber nicht vollständig sondern mit ein paar *** ersetzt, ein neues senden lassen das Du dann ändern kannst.

        Je nach Browser kann man die Daten aber auch darin speichern.
        Und dort kann man sie dann einsehen.
        Auf den Pfeil klicken und den Browser wählen.
        Dann auf Anleitung als PDF laden klicken und die Anleitung anzeigen lassen.
        [Zweite Screen]

        So ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.