WEB Interface

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›WEB Interface

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:26 um 9. Februar 2016 von neanderthaler.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018262
    neanderthaler
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Provider stellt leider kein WEB Interface zur Verfügung.
      Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem meine Mail von Unterweg über eine Webseite abzuholen.
      Danke und Helau aus Düsseldorf

      Nobbi
      Moderator

        Hallo neanderthaler,

        Dein Provider/Anbieter ist?

        Hasi-Palau aus Paderborn
        http://www.hasi-palau-paderborn.de/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        neanderthaler
        Teilnehmer

          Die Firma Perimetrik aus Bonn!

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            ich würde mir mal folgendes ansehen, ich habe es aber selber noch nicht eingerichtet.
            Wenn du bei Perimetrik über einen EMail Account verfügst und der keine Weboberfläche hat, ich meine unter outlook.com (EMail Service von Micorosoft) und/oder Googlemail konnte man sowas mal einrichten. Siehe z.B.

            Using Outlook.com with your own domain or current email address

            und
            http://praxistipps.chip.de/googlemail-mit-eigener-domain-einrichten_28296
            Ich bin mir bei beiden aber nicht mehr so sicher, ob es dass so noch gibt oder ob beides nur noch in der jeweils kostenpflichtigen Version möglich ist.
            Schau vielleicht auch mal bei Yahoo nach.

            Sonst wüsste ich jetzt spontan leider nichts.

            Peter

            neanderthaler
            Teilnehmer

              Hallo Peter,
              ich habe mich entschieden die Mail’s doch über das Handy abzuholen.
              Vielen Danke für Deine Unterstützung!
              Gruß Jochen

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.