Werkzeuge etc. in IncrediMail 2.0 verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Werkzeuge etc. in IncrediMail 2.0 verschwunden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012453
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, habe mal wieder Probleme. Die Leiste mit Werkzeuge ist weg. Nützt auch nix, oben rechts auf den Pfeil oder Menü zu klicken.Neu installieren kann ich auch nicht, weil dann meine ganzen E-Mails usw. weg sind. Und eine Sicherung kann ich ja bei den fehlenden “Werkzeugen” auch nicht machen, oder?
      Kann mir jemand helfen? Bin ganz verzweifelt! Danke im Voraus u LG Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Eine Neuinstallation hat keinen
        Einfluß auf Deine Daten.
        Eine Sicherung solltest Du generell
        Machen.
        Hast Du irgend etwas am PC
        verändert, z. B. Registry-cleaner
        verwendet? Systemwiederherstellung
        schon versucht?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Gabi,

          was geschieht denn wenn Du auf den Pfeil klickst?

          Richtig, wenn die Menüleiste nicht da ist kommst Du ja nicht ins Menü um unter Datei >Übertragung von D und Einstellungen eine Sicherung zu machen.

          Seit wann ist denn die Menüleiste weg?
          Meist hilf eine erneute Installation von IM.

          Kein Bange Deine Daten bleiben erhalten da sie an einer anderen Stelle gespeichert werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion