Wie Regel für Text "Info:" erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Wie Regel für Text "Info:" erstellen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018276
    Joachim Mund
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bekomme in Outlook 2010 Mails mit   Info:   in der Betreffzeile, die möchte ich gerne verschieben.

      Eine Regel mit   Info:   als Suchtext verschiebt sowohl alle Mails mit  Info  als Teilwort wie auch alle Mails mit  :.

      Eine Regel mit   “Info:”   als Suchtext verschiebt keine Mails.

      Wie kann ich erreichen, dass der gesamte Suchstring für die Textsuche in der Regel verwendet wird?

      Vielen Danke für Eure Hilfe, joemouth

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)Nein, bei Satzzeichen im Text sind die Outlook Regeln nicht möglich.

        2)Du könntest mal “Bei bestimmten Wörtern im Nachrichtenkopf” probieren. Nachrichtenkopf ist das, was du bei geöffneter Mail unter Datei->Eigenschaften->Internetkopfzeile siehst. “Info” ist hier aber etwas ungünstig, das könnte auch anderswo stehen.

        3)Wenn das mit einer Regel “Wenn … ” nicht funktioniert, vielleicht hilft eine Kombination “Wenn…” und “Außer …” (wenn du eine Regel änderst, dort die 3 Seite “Ausnahmen”)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.