Wie repariert man pst-Dateien?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Wie repariert man pst-Dateien?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:30 um 2. Mai 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014796
    mutu26
    Teilnehmer

      Meine pst-Datei ist beschädigt. Wie kann ich diese Datei wiederherstellen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        gehe mal in das Verzeichnis wo Outlook installiert ist, also
        C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ oder
        C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14\
        und führe dort das Tool scanpst aus.

        Siehe dazu auch https://support.microsoft.com/en-us/kb/272227/de?wa=wsignin1.0

        Peter