Windows 10 mit Office 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Windows 10 mit Office 2003

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018251
    haette
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich musste mir einen neuen Rechner mit Windows 10 zulegen. Der Alte mit XP wird nun ausrangiert. Alle Daten für Outlook 2003 sind auch wieder greifbar.

      Allerdins sehe ich über “Extras/Adressbuch im Feld Namen eingeben dieses

      im mittlerem “Kontakte” stehen alle Mailadressen.

      Frage 1: Gehe ich im Adressbuch auf Extras/Optionen weiß ich nicht welche “Kontakte” ich löschen kann. Bei XP stand nur Outlook-Adressbuch.

      Frage 2: Versende ich eine Mail, kommt bei Adresse “An oder Cc” nach Eingabe des ersten Buchstaben kein Vorschlag mehr. Durch antippen “An oder Cc” mit der Maus geht die Adressenliste auf und ich kann durch Doppelklick den Empfänger auswählen. es nervt einfach

      meinen Dank im Voraus

      Dieter

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist das Bild nicht sichtbar.
        wenn das hier im Forum nicht klappt, probier auch mal irgendeinen Bilderdienst wie z.B. http://imgbox.com/

        Kleiner Hinweis: Outlook 2003 auf Windows 10? Ja funktioniert zwar, ich würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen, dass das so bleibt, da der Support seitens MS für Outlook 2003 abgelaufen ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an einigen Stellen nicht funktioniert.

        Zu den Vorschlägen.
        Die Emails, Kontakte, Kalender usw. sind zwar in den Datendateien vorhanden, nicht jedoch die Vorschläge. Die Vorschläge kommen auch nur dann, wenn die Adresse mal genutzt wurde.
        Vielleicht hilft dir folgender Hinweis?

        Outlook AutoVervollständigen und Vorgeschlagene Kontakte

        wenn du noch an die Daten des alten Rechners kommst vielleicht auch
        https://support.office.com/en-US/article/Copy-the-AutoComplete-list-to-another-computer-83558574-20DC-4C94-A531-25A42EC8E8F0
        also die Dateien *.nk2 entsprechend kopieren.

        Peter