Windows Live Mail 2012 öffnet sich nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail Desktop-›Windows Live Mail 2012 öffnet sich nicht mehr

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016775
    sapiens44
    Teilnehmer

      untenstehend mein (scheinbar) ursprüngliches problem

      ich habe windows live jetzt zweimal neu geladen, es scheint auch irgendwie zu funktionieren, ich höre den mir bekannten signalton, wenn eine mail kommt oder ich eine testmail schicke

      ich kann sogar über die task leiste direkt, wenn ich windows livemail aufrufe, eine email schicken, nur öffnen kann ich das programm nicht, ewig – und nach 2 mal deinstallieren und neu laden – läuft dieses blaue viereck mit “windows live mail wird gestartet”, aber es geht nicht auf

      scheinbar ist es da, aber irgendwas verhindert das normale hochladen bzw. öffnen

      wer weiss` hilfe?

      wo kann man da was einstellen oder verstellen?

      habe auch schon malwarebytes geladen und komplett durchlaufen lassen um einen eventuellen virus zu finden, ohne ergebnis

      ich bin völlig hilflos und bitte dringend um rat und hilfe!!!!

      vielen herzlichen dank

      der reiner haas

      ursprünglicher fehler und vermutung:

      hallo zusammen,

      ich bin gerade völlig verzweifelt und brauche dringend hilfe!

      habe mir jetzt windows 8.1 installiert und versuche seit stunden mit dieser sog. “bibliothek” zurechtzukommen, also dem ordner, in den bilder abgelegt werden

      das funktioniert soweit. ich kann da bilder reinladen und ich kann da auch bilder bearbeiten

      mein problem ist das löschen! es ist ja nun so, dass man da sagen wir mal 50 bilder reinlädt, 12 gute bearbeitet und archivieren will und desn rest löschen weil man ihn nicht mehr braucht

      ich kann jedes bild einzeln löschen, aber das dauert ja ewig

      daher versuche ich, mehrere oder gleich alle bilder, die ich löschen will zu markieren und dann gesamt auf löschen zu klicken, so war das früher und dann waren alle markierten bilder mit einem schlag weg und der ordner sauber

      genau das funktioniert in dieser “bibliothek” nicht, ich kann zwar beliebig viele bilder markieren, aber – egal ob es zwei sind oder 30 – jedesmal wenn ich auf löschen klicke kommt die ansage “soundsoviel bilder konnten nicht in den papierkorb verschoben werden” unjd nichts passiert

      ich finde keinerlei ansage oder hinweis, warum sie nicht verschoben werden konnten und wie man das einstellen oder beheben kann

      daher die frage an jemanden, der sich auskennt: wie kann man auf windows 8.1 in der bibliothek mehrere bilder auf einmal löschen?

      was läuft da bei mir falsch? was kann/muß ich ändern oder einstellen und wo?

      ich bin für jede hilfe oder hinweis dankbar!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zu 1) Mit Antworten zu Windows live Mail und Windows 8.1 ist es hier so eine Sache, ich würde es auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort dann unter Windows 8.1

        Zu 2) Ich hatte sowohl unter Windows 8.1 als auch jetzt unter 10 nie Probleme mit den Bibliotheken wie Bilder, Videos, Musik usw.
        auch hier würde ich es im Microsoft Forum probieren. (Aber dort in 2 Beiträgen)
        Mir fallen da spontan nur 2 Gründe ein:
        A) irgendwelche Unter-Unter-Ordner und dann noch sehr lange Dateinamen.
        Allerdings ist da die Fehlermeldung eine andere.
        B) irgendwas stimmt mit dem Zielort, dem Papierkorb nicht. Ist der vielleicht zu klein eingestellt?

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.