Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC67 und 0x800CCC0B

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC67 und 0x800CCC0B

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:06 um 7. Juni 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016328
    Astrid Kremer
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem mit dem Versenden von Mails. Empfang klappt.

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      Betreff ‘Test’

      Serverfehler: 421

      Serverantwort: 421 4.7.0 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (Jun 02 09:35:16), client (109.90.10.5) and server (submit.unitybox.de).

      Server: ‘smtp.unitybox.de’

      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC67

      Protokoll: SMTP

      Port: 25

      Secure (SSL): Nein

      Nach dem Telefonat mit Unitymedia sollte ich den Server auf: submit.unitybox.de und den Port auf 587 umstellen.

      Leider bekomme ich nun diese Fehlermeldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      Betreff ‘Nur ein Test’

      Server: ‘submit.unitybox.de’

      Windows Live Mail-Fehlernummer:

      Protokoll: SMTP

      Port: 587

      Secure (SSL): Nein

      Was kann ich tun?

      Gruß

      Astrid

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt zwar nicht wo man das in WindowsLive-Mail in den Konteneinstellungen einstellt, aber
        Secure(SSL):Nein
        laut https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

        muss STARTTLS also SSL oder TLS aber aktiviert sein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.