Windows Live Mail – gelöschte Objekte sind verschwunden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail – gelöschte Objekte sind verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017271
    kessbi64
    Teilnehmer

      Ich benutze das Programm erst seit kurzem und ich steige irgendwie nicht so richtig durch.

      Ich habe 4 E-Mailkonten ( 1 freent, 2 web, 1 googlemail) eingerichtet und war auch erst zufrieden, bis ich mich mehr mit der Ordnerstruktur auf der linken Seiten beschäftigt habe. ich habe festgestellt, dass gesendete E-Mails und gelöschte E-Mails nicht unter dem Freenet-Ordner vorhanden sind, obwohl ich dort einen Ordner “Sent” bzw. “Trash” habe.

      Bei den beiden Web-Konten sind diese E-Mails zu sehen, ich nehme an, weil es POP3-Konten sind. Googlemail weiß ich nicht, weil ich das Konto kaum benutze. Ich habe mit Rechtsklick auf das Freenet-Konto “Alle Ordner herunterladen” angeklickt, aber es werden in den Ordnern “Sent” und “Trash” trotzdem die betreffenden Mails nicht abgelegt.

      Im Explorer sind unter “AppData” alle gelöschten Mails zu finden, allerdings nur bis gestern (22.10.15), für heute sind noch keine zu sehen, obwohl ich schon etliche aus dem Posteingang gelöscht habe. Ich bin ein Laie und weiß jetzt keinen Rat mehr so richtig.

      Kann mir jemand helfen, denn ich bin kurz davor, mir einen anderen E-Mail-Client zuzulegen, durch den ich besser durchsteige. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir vielleicht jemand über den Team-Viewer helfen möchte.

      Achso, ich habe noch vergessen, ein ganz paar E-Mails sind in diesem seltsamen Speicherordner, den ich auch noch nicht kapiert habe, abgelegt worden, keine Ahnung warum…

      Es wäre sehr, sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Programm zu verstehen!

      Danke schön im Voraus, Kerstin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)