Windows Live Mail probleme mit Junk Ordner

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail probleme mit Junk Ordner

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017596
    Marek Bothor
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin hir Neu.

      Mein Problem…habe mir Windows Live Mail 2012 Installiert. Hab mein Konto eingerichtet mit IMAP. Meine Email Adresse habe ich bei @freenet.de
      Es funktioniert alles bis auf die Junk Funktion. Das heißt wenn ich eine Email als Junk markieren will kommt die meldung: “Eine oder mehrere ausgewählten Nachrichten konnten nicht verschoben werden” “Ein Problem ist aufgetreten.Wiederholen sie den Vorgang”

      Vielleicht kann mir Jemand helfen????

      MFG

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt nicht, da ich weder freenet noch Windows Mail habe.
        Aber könnte es sein, dass der Junk Mail Ordner in Windows Mail und auf Freenet den selben Namen haben?
        Wenn ja, kannst du denn eine normale Mail in diesen Ordner verschieben?
        Kannst du in Windows Mail irgendwo auswählen wo Junk Mails landen, kannst du eventuell dort einen IMAP Ordner angeben?
        Oder im ungünstigen Fall, kann man den Junk mail Ordner von Windows mail umbenennen?
        Ich vermute mal so, dass Freenet einen Ordner z.B. “Junk Mail” hat, wo der Spamfilter von Freenet selber Spammails einsortiert, oder wo Mails landen, die du auf der Webseite als Spam markierst. Diesen kann man zwar lesen, dort selber was zu speichern funktioniert aber eventuell nicht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.