Windows Mail. Dauerhafte Vergrößerung des e-mail Textes?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Windows Mail. Dauerhafte Vergrößerung des e-mail Textes?

  • Autor
    Beitrag
  • #1020251
    Peter Hey
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bitte um einen Hinweis, wie ich die Buchstabengröße in einer e-mail dauerhaft verändern kann – jeweils für eine einzelne mail ist das ja kein Problem.

      Danke für weiterführende Information

      Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        Die empfangenen Mails oder die zu versendeten Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion