WinMail in Windows 10 aktivieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›WinMail in Windows 10 aktivieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019866
    Muhmood
    Teilnehmer

      WinMail ist Bestandteil von Window 10, aber er funktioniert nicht, wie kann man es zum laufen bringen. Ich bin ein langjähriger Freund von WinMail (nicht Windows live Mail), das bei Vista gut gelaufen ist

      Muhmood

      Mail-Adresse entfernt

      Nobbi
      Moderator

        Hallo muhmood,

        Mit WinMail meinst Du wohl Windows Mail.
        Ist es korrekt eingerichtet?

        Ansonsten schau mal hier.
        Windows Mail einrichten in Windows 10 - Anleitung
        http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-mail-einrichten-anleitung-einsteiger-tipps-3196080.html

        PS.
        Einstellen der Mailadresse ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
        Leider zu spät bemerkt.
        Es sei denn Du bist scharf auf SPAM.

        Macht aber schon die Runde.
        Trotzdem entfernt.
        Wir wollen unsere Mitglieder vor ungewollten Mails schützen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.