- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:08 um 11. Dezember 2016 von lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Yahhoo Account Problem
Verschlagwortet: Yahhoo Account Problem
Hallo,
nachdem vor einigen Monaten Yahoo irgendwas verändert hatte, kann ich mit IM nicht mehr auf den Yahoo Account zugreifen!?
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke!
Vor einigen Monaten… Vor einigen Monaten muss man bei Yahoo SSL verwenden.
Ich weiß zwar nicht was man da bei Incredi einstellen muss, aber hier sind die Daten dafür:
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/sln3769.html
des weiteren muss man unter Yahoo->Account-Info->Einstellungen->Account Sicherheit, das mit “Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben” aktivieren.
Peter