Yahoo – Kein Zugriff mehr/kein Kontakt zu Yahoo möglich?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Yahoo – Kein Zugriff mehr/kein Kontakt zu Yahoo möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019683
    Alocin
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe schon einige Tage und Stunden damit verbracht irgendwie wieder in mein e-Mail-Account zu kommen und immer wieder aufgegeben. Nun frag ich lieber die Profis, euch ist das Poblem sicher schon bekannt.

      Da mir unbekannte Zugriffe auf mein e-Mail-Konto angezeigt wurden änderte ich mein Passwort, leider versäumte ich es, mir das Passwort zu notieren und jegliche Versuche von jeglichen Variationen scheiterten.

      Das eigentliche Problem beginnt nun mit der WiederherstellungsMail. Da ich seid Jahren nicht mehr in diesem Account war hat der Anbieter Freenet den Account gelöscht. Nun führt der Wiederherstelluns-/Hilfeweg immer wieder ins nichts.

      Hotlines sind tod, auf die KontaktMailadresse antwortet Yahoo nicht.

      Ist jemanden eine weitere Möglichkeit bekannt.

      Über Hilfe würde ich mich riesig freuen

      Viele Grüße.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also…
        1) Du hast das richtige vergessen, bei der Passworteingabe wurde etwas falsch gemacht oder sonstwas, kurzum, du hast kein gültiges Passwort
        2) Links wie “Passwort vergessen”? funktionieren nicht, da die zweite EMailadresse nicht funktioniert.
        3) Eine Telefonnummer/SMS wurde im Yahooaccount auch nicht hinterlegt. (Mögliche andere Einstellungen zur Account Sicherheit wohl auch nicht, wenn Yahoo da noch andere hat)
        also https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account/Setzen-Sie-Ihr-Yahoo-Passwort-zur%C3%BCck-sln27051.html

        Nein, da wüsste ich nicht was man da sonst machen kann, außer irgendwie den Support zu kontaktieren
        https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=contact&locale=de_DE&y=PROD_ACCT

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.