Zugriff auf Yahoo über Mail Prog. nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Zugriff auf Yahoo über Mail Prog. nicht mehr möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 29. Juni 2016 von teddybaer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019073
    teddybaer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin hier echt am verzweifeln. Seit einiger Zeit kann ich mit keinem Programm mehr auf mein Yahoo Konto zugreifen.

      Ich erhalte immer die Meldung das entweder der Benutzername oder das PW falsch wäre. Komischweise geht es über Webmail ohne Probs. Da stimmen PW und Name dann wieder 🙁

      Bei dem AC meiner besseren Hälfte hingegen läuft alles ohne Probleme.

      Vorab :

      • ich habe nichts verstellt
      • pw und BN wurden nicht geändert
      • Ja, ich habe das POP Häckchen gesetzt (benutze den AC nur über Mail Progs.)
      • Problem trat ohne mein Zutun auf

      Ich habe mittlerweile verschiedene Ports und Verschlüsselungen (ssl, ssl2 und TLS) ausprobiert. Auch PW und Benutzernamen geprüft. Alles soweit i.o.

      Hat ja auch bis vor kurzen alle sohne Probleme gefunzt

      Hat jemand eine Idee ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.