Zurückspielen der gesicherten Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Zurückspielen der gesicherten Ordner

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020307
    Heinz51
    Teilnehmer

      Hallo

      Hab meine Daten usw. innerhalb Incredimail alt 2.0 auf Externer Platte gesichert.Mein Rechner ist neu aufgesetzt worden dann habe ich da ich die version 2.0 neu installiert .Wenn ich jetzt meine Sicherung zurückspielen möchte geht auch alles ca.bis 3/4 dann bricht es ab und ich bekomme angegeben nicht erfolgreich.

      Was kann ich machen das ich alles erfolgreich wiederherstelle ?

      LG

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Heinz,

        ich bin mir jetzt nicht sicher meine aber hier im Forum gelesen zu haben das es womöglich mit einem Antivirenprogramm zusammenhängen könnte.

        Also den Hintergrundwächter abschalten bzw. Antivirenprogramm und den Computer vorsichtshalber vom Netz, LAN bzw. WLAN, trennen. (Da ja kein Schutz mehr)
        Dann noch mal die Rücksicherung starten.

        Danach wieder Antivirenprogramm aktivieren.

        Erfolgsaussichten kann ich nicht garantieren.
        Finde den entsprechenden Thread jetzt auch nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.