email Benachrichtigung?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›email Benachrichtigung?

  • Autor
    Beitrag
  • #18412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      cih habe eine Frage. ich habe 3 email adressen, bei lycos, web.de und yahoo.de Nun wollte ich fragen ob es ein Programm/eine Software gibt, die mir ansagt/anzeigt, wenn ich ihn einem dieser Postfächer neue mails erhalten habe! Danke für eure hilfe

      #64352
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und: Gibt es sowas überhaupt für Internet email adressen? oder muss man sich die erst alle auf outlook oder sowas holen? Ich möchte kein email programm benutzen!

        #65024
        PC-Falke
        Teilnehmer

          Klar gibt es solche Programme. Ich benutze zum Beispiel Magic Mail Monitor,

          Das Programm ist zwar englisch, aber die wenigen Einstellungen für die Postfächer sind relativ einfach. Ist das Programm so eingerichtet, dass es mit Windows startet, wartet es, bis man online ist und checkt dann in einstellbaren Zeitabständen ständig die Accounts.

          Stellt es neue Mails fest, öffnet es bei eingeschaltetem Popup das Fenster und zeigt die Mails in einer Tabelle an. Man kann jetzt die Mails ansehen (nur reiner Textmodus), löschen oder auch über sein eMail-Programm beantworten.

          Fazit: Sehr zu empfehlen!

          _…–´´¨¨¨¨¨`=:: der PC-Falke ::=´¨¨¨¨¨“–…_

          _...--´´¨¨¨¨¨`=:: der PC-Falke ::=´¨¨¨¨¨``--..._

          #65152
          PC-Falke
          Teilnehmer

            Auch bei MAILHILFE gibt es verschiedene Programme. Siehe unter Downloads:

            https://www.mailhilfe.de/downloads/pop-checker

            _…–´´¨¨¨¨¨`=:: der PC-Falke ::=´¨¨¨¨¨“–…_

            _...--´´¨¨¨¨¨`=:: der PC-Falke ::=´¨¨¨¨¨``--..._

            #107197
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              cih habe eine Frage. ich habe 3 email adressen, bei lycos, web.de und yahoo.de Nun wollte ich fragen ob es ein Programm/eine Software gibt, die mir ansagt/anzeigt, wenn ich ihn einem dieser Postfächer neue mails erhalten habe! Danke für eure hilfe

              #114668
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                cih habe eine Frage. ich habe 3 email adressen, bei lycos, web.de und yahoo.de Nun wollte ich fragen ob es ein Programm/eine Software gibt, die mir ansagt/anzeigt, wenn ich ihn einem dieser Postfächer neue mails erhalten habe! Danke für eure hilfe

                #116087
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  sammal, was soll das denn? Du hast doch antworten bekommen, oder? Und mehr gibts halt grade nicht als Freeware

                Das Thema ‘email Benachrichtigung?’ ist für neue Antworten geschlossen.