Komprimierte Nachrichten von OE 4 nach OE 6???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Komprimierte Nachrichten von OE 4 nach OE 6???

  • Autor
    Beitrag
  • #16752
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kriege ich kompr. Nachrichtenordner aus OE 4 nach OE 6???

      #61459
      Teqi
      Teilnehmer

        Datei | Importieren | Nachrichten | MSOE 4\”, wobei Du als Importver-
        zeichnis den _übergeordneten_ Ordner auswählst.

        Beispiel:
        Die MBX, IDX und folders.nch Dateien liegen im Verzeichnis
        C:\\Backup\\OE4\\Mail
        Als Importverzeichnis gibst Du dann c:\\Backup\\OE4 an.

      Das Thema ‘Komprimierte Nachrichten von OE 4 nach OE 6???’ ist für neue Antworten geschlossen.