0x800C0133 ???

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800C0133 ???

  • Autor
    Beitrag
  • #24269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallölle zusammen

      Ich habe dauernd diese Fehlermeldung. Er kann keine Emails abholen und meldet dies:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’Ulala2\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

      Weiss jemand was das bedeutet? Wie kann ich das wegmachen?

      Liebe Grüsse

      tibia

      [Editiert am 26/3/2010 von Mailhilfe]

      #81627
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probiermal folgendes:
        Extras->optionen->Wartung->Speicherordner,diesen Pfad im Explorer öffnen,
        (Actung! Versteckte Systemdateien,Otionen->Ansicht entsprechend einstellen),
        OE schließen,und Posteingang.dbx in posteingang1.dbx umbenennen.
        Anschließend OE wieder starten.

        mfg
        Peter

        #81651
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter

          Jetzt sind meine Emails weg im Posteingang und es geht noch schlechter

          Gruss
          tibia

          #81657
          lastwebpage
          Moderator

            Die umbennant datei importieren,und neues Profil erstellen.

            #81681
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also jetzt geht gar nichts mehr. Kann ich Outlook drüber installieren?? ;(

              #81682
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                darf man fragen was du da machst??????
                Ja kannst du geh auf die MS seite und lade dir den Internetnet explorer der OE ist dabe.

                #81687
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Naja ich kann keine Mails mehr abrufen, wobei es nicht bei allen accounts so ist. Seit ich das mit dem Posteingang gemacht habe, sind es noch mehr die nicht mehr gehen.

                  Lg

                  tibia

                  #86524
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Mögliche Fehlerquelle zu OE 0x800c0133
                    Bei mir trat der Fehler auf als eine der .dbx Auslagerungsdateien über 2GB angewachsen ist. Das Löschen der Selben hat das Problem behoben.
                    tomcat

                    #86537
                    mfn
                    Teilnehmer

                      @Antwort 7,
                      dieser Tipp wurde schon von Lastwebpage gegeben:

                      OE schließen,und Posteingang.dbx in posteingang1.dbx umbenennen.
                      Anschließend OE wieder starten.

                      Oder was meinst du bewirkt ein Umbenennen anderes? Wenn du sie löschst, sind deine Daten für immer weg.

                      #114719
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi leute ich bins da martin schon wieder jetzt steht auf einmal diese fehlernummer

                        Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’mail.schule.at\’, Server: \’mail.schule.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

                        und nicxht der andere codemit 92 am schluss keine ahnung was es da HAT +HEUIL+
                        hAB SCHON GESAGT wie ich glen hab gestern hab ich paar mails löscht und is wieder gangen heute ist oda sind die ganzen mails weg im posteingang ohne das ich sie oda sonst wer gelöscht hat *traurig*
                        wie kann das sein und es funkt auch nicht beim abrufen neuer Mails imma diese fehlernummer

                        danke für eine etweige hilfeleistung martin

                        #114725
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Und du hast die Tipps schon ausgeführt, die hier gegeben wurden?
                          Übrigens verstehe ich kaum etwas von dem, was du schreibst.
                          Bitte schreibe so, dass man schnell erkennt was du willst und welche Fehler auftreten.

                          #114813
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Also nochmal ganz langsam wenn ich outlook Express6 öffne und es sind noch abrufbare Mails vorhanden zeigt es dann immer diesen Fehler an

                            Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’mail.schule.at\’, Server: \’mail.schule.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

                            Mann kann sie nicht abrufen *heul*

                            JA und die alten Mails was sich vorgestern noch im Posteingang befanden Zeigt es jetzt an das gar keine Mails mehr vorhanden sind ohne das ich sie gelöscht habe

                            Hatte 1 tag zuvor etliche Mails gelöscht weil es schon ca 500 mails im Posteingang gab, dann hat es wieder super funtioniert, nur jetzt sind nur mehr die mails im gelöschten und gesendeten ordner vorhanden *heul

                            DArum frage ich euch wie ich den Fehler wegbekomme kenn mich da mit dem umbenenen nicht ganz aus.

                            bitte um hilfe danke MArtin

                            #114818
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Kontrolliere die Größe folgender Datei:
                              Posteingang.dbx
                              Postausgang.dbx
                              gelschte objekte.dbx
                              gesendete objekte.dbx

                              Benutze die Suchfunktion von Windows.

                              #116267
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Dieser Fehler tritt bei mir auf, wenn das .dbx File (für jeden E-mail Ordner gibt es eines) großer als 2048MB = 2GB wird. Ich hab\’s nur durch löschen der zu großen .dbx Files wieder zum Laufen gebracht.

                                #116268
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Das oberste Limit bei DBX-Dateien sind 2 GB.
                                  Es ist empfehlenswert schon weit darunter an Verkleinerung mit anschließender \”alle Ordner komprimieren\” zu denken, sonst kann es zu Datenverlust kommen. Ich würde keine DBX über
                                  500 B wachsen lassen.
                                  Außerdem ist grundsätzlich an eine tägliche Sicherung zu denken, indem man alle DBX Dateien auf eine andere Partition/Festplatte/DVD kopiert.

                                Das Thema ‘0x800C0133 ???’ ist für neue Antworten geschlossen.