Fehlernummer: 0x80004005

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x80004005

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:27 um 15. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24789
    digiric
    Teilnehmer

      Hallo Experten!
      Nach 4 Monaten Emailleiden warte ich auf Heilung: Nach Providerwechsel (in Österreich von aon zu education highway), kann ich trotz mehrmaligem Überprüfen aller möglichen Häckchen etc. keine mails mehr schicken. Habe mich jetzt auch bei hotmail angemeldet und kann das konto nicht synchronisieren und somit im Outlook nicht verwenden.
      Ständige Fehlermeldung:
      Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: \’Hotmail (1)\’, Server: \’http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://upgrade.msn.com\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

      Bei Outlook kommt Fehler: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
      Fehlermeldung Details:
      Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://upgrade.msn.com

      Konfiguration:
      Konto: Hotmail
      Server: http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp
      Benutzername: digiric@hotmail.com
      Protokoll: HTTPMail
      Port: 0
      Secure (SSL): 0
      Code: 80004005
      Übrigens, bei den Internetoptionen/Verbindungen ist Proxyserver nicht mit Haken versehen.
      Würde mich wahnsinnig um Hilfe freuen!!!

      digiric
      come.to/digiric

      #83106
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du den Link in der Fehlermeldung denn mal aufgerufen?

        Hotmail ist nicht mehr oder wird in kürze nicht mehr kostenlos sein!

        Peter

        #83121
        digiric
        Teilnehmer

          Hallo Peter!
          Den Link habe ich natürlich aufgerufen…bringt nichts. \”now requires a subscription. Please sign up at… etc.\” Hier kann man nichts unterzeichnen…
          Bei Hotmail habe ich auch das kostenpflichtige MSN Hotmail Plus Upgrade genommen. Im Explorer kann ich bei Hotmail einloggen und mailen, jedoch nicht im für mich viel sinnvolleren Outlook.
          Liebe Grüße aus Wien

          digiric
          come.to/digiric

          #85103
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das selbe Problem auch bei yahoo. Ich kann meine neue Mail Adresse nicht
            in meinen Outlook einbinden.
            Wollen die nun alle bald konstenpflichtig werden ?? 🙁

            #97275
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Man bei mir ist es mit Outlook gnau das gleiche Probelm ich kann meinen Outlook Express nicht mit meiner Hotmail Adresse synchronisieren oder ist dieser Dienst nur für die Kostenpflichtigen Accounts bei Hotmail????? Jedenfalls bin ich daran am verzweifeln BITTE HELFT MIR

              #97282
              mfn
              Teilnehmer

                oder ist dieser Dienst nur für die Kostenpflichtigen Accounts bei Hotmail?????

                Genau so ist es.
                https://www.mailhilfe.de/frage4480.html
                http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532

                [Zitat]
                So, hab jetzt über die Hilfefunktion von hotmail folgendes gefunden:
                \”Ich kann nicht von Outlook oder Outlook Express aus auf mein kostenloses Hotmail-Konto zugreifen:
                Diese Informationen stehen für MSN HotmailSympatico Mail nicht zur Verfügung.
                Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN HotmailSympatico Mail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

                Dadurch, dass dieses Feature nun Teil eines Abonnements ist (für das ein Benutzer Rechnungsinformationen angeben muss), sind wir in der Lage, dieses Feature effektiver zu verwalten, seine missbräuchliche Verwendung zu stoppen und Sie und andere vor unerwünschten E-Mails zu schützen.

                Wenn Sie ein Abonnement, z. B. MSN Hotmail Plus oder MSN Premium, erwerben, können Sie über Outlook oder Outlook Express auf Ihr Konto zugreifen und andere zusätzliche Features nutzen. Weitere Informationen zu den Vorteilen der Aktualisierung Ihres MSN HotmailSympatico Mail- oder MSNSympatico/MSN-Kontos bzw. zur Erstellung eines neuen Abonnement-Kontos finden Sie auf unserer Website unter Abonnementinformationsseite.\”
                [Zitatende]

                #97464
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  also ich hab die selbe fehlermeldung wie ihr…

                  der witz bei der sache ist
                  ich hab noch ein weiteres
                  emailkonto bei hotmail
                  -beide kostenlos-
                  und bei dem gehts…
                  selbe einstellung

                  hoffe es gibt doch noch eine kostenlose
                  und einfache lösung

                  #97468
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Hängt möglicherweise davon ab, wie alt das Konto. Die Umstellung zieht sich sicherlich über einen längeren Zeitraum hin.

                    #101823
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Diese Fehlermeldung hängt in vielen Fällen mit den Einstellungen
                      der Internet Explorer Sicherheitszonen zusammen:
                      Tools|Internet Options|Security|Trusted Sites|Sites

                      Am einfachsten ist es *.oe.hotmail.com den \”Trusted Sites\”
                      hinzufügen.

                      Wer\’s gerne kompliziert hat, kann oder \”Packets capturen\” und
                      herausfinden in welcher \”Bay\” der eigene Hotmail Account gelagert
                      ist. Das geht auch im Web Browser via

                      aufrufen und mehrfach Hotmail Benutzername
                      und Passwort eingeben bis man in seiner \”Bay\” landet.

                      gruss>

                    Das Thema ‘Fehlernummer: 0x80004005’ ist für neue Antworten geschlossen.