Import von Thunderbird nach Opera

Home-›Foren-›Opera Mail-›Import von Thunderbird nach Opera

  • Autor
    Beitrag
  • #25291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.
      Weiß jemand ob es möeglich ist (und wenn ja, wie) E-mails von Thunderbird nach Opera zu importieren.

      Vielen dank.

      #86690
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :thumbup: Ja, es gibt eine einfache Möglichkeit! :thumbup:

        Geh in Opera auf
        Datei – Importieren – E-Mails – MBox Dateien – Suchen – Alle Dateien auswählen – z.B. Inbox vom Thunderbirdverzeichnis auswählen – Öffnen – Importieren
        fertig!

        Eh ganz einfach, wenn man es weiss …

        lg 😉

      Das Thema ‘Import von Thunderbird nach Opera’ ist für neue Antworten geschlossen.