Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #25378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bekomme bei meinem Outlook ständig diese Fehlermeldung:
      Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: ‘Hotmail@msn.com’, Server: ‘http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp’, Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80042007

      Ich habe keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. Kann mir da jemenad weiterhelfen?

      [Editiert am 7/5/2013 von Mailhilfe]

      #85477
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast einen kostenlosen Account bei Hotmail? Falls ja, dürfte das nicht mehr gehen, weil der inzwischen kostenpflichtig geworden ist.

        #86761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich bekomme bei outlook immer diese fehlermeldung

          Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: \’Hotmail\’, Server: \’http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at \’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

          bin bei t-online und gehe über eine dfü verbindung ins netz
          habe bei hotmail 3 konten jetzt möchte ich alle über outlook laufen lassen bekomme aber nur eine hin wer kann mir helfen

          #86767
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast nicht rein zufällig meine Antwort gelesen?

            #87052
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir geht das über Hotmail und Outlook. Hab noch nix bezahlt…

              😀 Kisti

              #87063
              mfn
              Teilnehmer

                Dann muss das noch ein anderes Feature sein, was nun kostenpflichtig wird.

                #87068
                mfn
                Teilnehmer

                  Hotmail lässt sich in Zukunft nicht mehr mit Outlook (Express) abfragen.
                  Gemeint ist damit das auf HTTP beruhende Protkoll, das quasi nur Outlook Express beherrscht.

                  Anstelle dessen soll dies mit dem Tool E-Prompter möglich sein.

                  #92822
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    völliger blödsinn
                    geht bei mir immernoch. einrichten und fertig…
                    kostenloses hotmail mit outlook express…

                    #92831
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Dann bist du des Lesen wohl nicht kundig und ich verweise noch mal auf diese beiden Links.
                      Ich kenne mindest 20 User bei denen es nicht mehr geht und 5 bei denen es noch geht. Bei dir wird es bald auch nicht mehr gehen.
                      Außerdem verbitte ich mir das Wort \”Blödsinn\” wenn ich für einen Hinweis eine Quelle nenne, du aber nur sagst, was du glaubst. Glauben ist nicht wissen.
                      http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532

                      [Editiert am 4/2/2005 von mfn]

                      #93276
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der Service scjeint nur für Konten zur Verfügung zu stehen, die schon seit langem bestehen. Mein Hotmail account geht noch, auch nach N eusinstallation auf meinem neuen Rechner, allerdings ist das Account auch schon 5 Jahre alt. Bei einem Freund von mir ging es schon nicht mehr einzurichten.
                        n

                        #93287
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Dachte ich zuerst auch, aber es haben einfach zu viele Probleme mit dem Konto gehabt und es nicht mehr hinbekommen, dass ich daran zweifele. Ich vermute, dass auch der Kunderstamm allmählich umgestellt wird.

                          #93856
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            moin !
                            Wie richte ich denn mein outlook ein, damit ich meine mails von hotmail oder gmx dort lesen kann.
                            Mein hotmailaccount ist schon 6 Jahre alt–> somit müsste es ja funktionieren.

                            Gruß
                            Technologe88

                            #93861
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Meinst du Outlook oder Outlook Express? Bei ersterem im gleichnamigen Unterforum fragen.
                              Hotmail benutzt das eher seltene HTTP Protokoll und GMX das übliche POP3.
                              Schon beim Erstellen des Accounts muss man darauf achten, dieses richtig einzustellen. Nachträglich kann man das nicht mehr ändern.
                              Nach Konten, Hinzufügen muss man dann im Wizard beim Namen des Mail-Servers unter Posteingangsserver auf HTTP stellen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich kein HTTP habe und nie hatte.
                              Bei GMX ist das einfach. Hier liest du am Besten das:
                              https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html
                              http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/smtp_sicherheit/2.html
                              http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

                              #109598
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                der kostenlose account geht noch mit outlook express. man muss sich lediglich lediglich mal im webinterface anmelden. danach geht es wieder für 1 oder 2 wochen, dann muss man es erneut machen. nervig, aber es funktioniert.

                                #109605
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Na diese freudige Nachricht wird nicht hotmail-Mitglieder sicher in Scharen zu Hotmail strömen lassen. Die werden einen wahren Boom erleben. Ist ja auch eine äußerst großzügige Geste, nur alle 1- bis 2 Wochen die Webseite aufzusuchen, die ja ein echter Gewinn fürs Internet ist. So schön kann Werbung sein! Und die Nerven werden auf diese Weise mal richtig durchtrainiert. Also auch ein absoluter Gesundheits-hit.
                                  Werde mir auch so einen modernen coolen Account zulegen. Der Traum einer ganzen Internetgeneration…
                                  Danke für diese sehr wichtige Nachricht, die man sich einfach nicht entgehen lassen darf.

                                  P.S.
                                  Sorry, Unbekannter Nr. 13, meine Ironie ist nicht gegen dich gerichtet. Ich finde nur das Verhalten von Hotmail, MSN oder wen auch immer, so lustig, dass es mich zu diesem Beitrag förmlich herausforderte.

                                  [Editiert am 22/8/2005 von mfn]

                                Das Thema ‘Fehlernummer: 0x80042007 Hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.