Outlook Express 6.0 keine Konten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6.0 keine Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #16994
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben,

      ich benutze Outlook Express und es funktioniert ALLES reibungslos …

      Nur das für mich immo wichtigste geht nicht …

      Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit für meine Email Konten …

      Unter Extras gibt es den Pfad Konten nicht mehr !!!

      Wseiß einer Abhilfe ???

      Cu Husky

      #61879
      Aline
      Teilnehmer

        Hi,
        von welchen Einstellungsmöglichkeiten sprichst du?

        #61880
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mir fehlt die Option unter Extras Konten …

          d.h. Ich kann meine Konten nicht editieren, löschen oder gar neue machen !!!

          Dieser Menüpunkt ist komplett weg …

          Cu Husky

          PS: Brauche HIIIIIIIIIILFE 😉

          #61881
          Aline
          Teilnehmer

            Der Eintrag \”Konten\” wird über die Registry gesteuert:

            http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q242/1/65.ASP

            Du musst dabei latürnich den umgekehrten Weg gehen, d.h., dem
            Wert \”No modify accts\” im Schlüssel
            HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Mircosoft\\Outlook Express
            den Inhalt \”0\” (Null) zuweisen oder den Wert komplett löschen.
            Anschließend rebooten.

            #61882
            Unbekannt
            Teilnehmer

              OH MEIN GOT DANKE ES FUNKTIONIERT !!!

              Danke Danke Danke …

              wenn ich mich revonchieren kann lass es mich wissen …

              Cu Husky

              😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

              #61883
              Aline
              Teilnehmer

                hi,
                versuch einfach den anderen hier im Forum zu helfen….

                #61884
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich werde mich bemühen und ab und an vorbei schauen !!!

                  Cu Husky

                Das Thema ‘Outlook Express 6.0 keine Konten’ ist für neue Antworten geschlossen.