Suchen nach:      
Suchen in:       

Mailhilfe Forum


Sie sind nicht eingeloggt Als letztes aktiv: 21/5/2012 um 21:07
Registrieren | Wer ist online | Suchen | Messages des Tages | FAQ | Stats

Frage stellen!?

Board Index

> Outlook Express > Outlook Express Fehlermeldungen > Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht
Drucken< Serverantwort: 521   | Kann Outlook nicht öffnen, wiederholte Passwortabfrage >   
Autor: Betreff:

Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht


Junior Member



\"\"

Beiträge: 76
Registriert: 11/8/2006
Status: Offline

  erstellt am: 26/11/2011 um 20:29 Neu
Hallo zusammen,
bei der Übertragung der E-Mail-Adresse auf das Handy ist ein Fehler aufgetreten,muß sich wohl um den Ein-bzw. Ausgangsserver handeln.
Wie ich herausgefunden habe,gibt es bei t-online je 2 verschiedene-die ich ausprobiert habe.Ich konnte jetzt eine Test-E-Mail von meinem Handy auf den PC empfangen.Trotzdem bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann,wo hier der Fehler liegt.
Mangrove

 


Stört Sie diese Werbung?
Dann schalten Sie diese einfach ab, in dem Sie sich kostenlos auf Mailhilfe.de anmelden
Profil anzeigen Forum durchsuchen

Moderator


\"\"

Beiträge: 6338
Registriert: 24/5/2006
Status: Offline

  erstellt am: 27/11/2011 um 13:11,  Antwort 1 
Hallo Mangrove,

leider nutze ich mein Handy nicht zur E-Mail-Kommunikation, daher kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass T-Online für die Nutzung via Handy, beziehungsweise via Smartphone, ganz andere Server zur Verfügung stellt.

Eines steht jedenfalls fest:

Die Server

pop.t-online.de

und

mailto.t-online.de

kommen nur dann in Frage, wenn Du Dich von Deinem Rechner aus mittels Modem (nicht Router) in das Internet über T-Online einwählst. Für diesen Fall bekommst du von T-Online Internet-Zugangsdaten zur Verfügung gestellt. Diese Zugangsdaten identifizieren Dich nicht nur gegenüber dem Einwahlsystem, sondern auch beim Einloggen in Dein Postfach.

0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar

Freundliche Grüße

sontag96

111127120517.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich


[Editiert am 2011-11-27 von sontag96]

 
Profil anzeigen Homepage Forum durchsuchen

Junior Member


\"\"

Beiträge: 76
Registriert: 11/8/2006
Status: Offline

  erstellt am: 27/11/2011 um 16:36,  Antwort 2 
danke sontag 96,
da es bei der Übertragung der E-Mail-Adresse aufs Handy passiert ist u. ich in der Fehlermeldung etwas von "Servern" gelesen habe,habe ich mir die Server von t-online ergoogelt und einfach ausprobiert.Tatsächlich hat es mit einer Auswahl gefunzt-was bin ich froh.
Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Mangrove

 
Profil anzeigen Forum durchsuchen
        


0.0301750 - 0 queries

Sie sind der Meinung, das andere User diesen Forenbeitrag kennen sollten? Dann verlinken Sie diesen einfach!

<a href="http://www.mailhilfe.de/frage_Ein-oder+Ausgangsserver+stimmt+nicht_38548.html" target="_blank">Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht</a>
Kopieren