IncrediMail: Runtime Ordner löschen

Tipps zu IncrediMail

Ab und an kann der Runtime Ordner im Zusammenhang mit unerwarteten Abstürzen von IncrediMail gebracht werden. Im Laufe der Zeit sammeln sich hier jede Menge Daten an, die die eigentliche Arbeit mit IncrediMail beschleunigen sollen. Das E-Mail-Programm speichert hier Ergebnisse zwischen und hält Daten bereit, die häufig gebraucht werden und optimiert somit die Zugriffszeiten auf die wichtigsten Inhalte.

In manchen Fällen kann sich jedoch ein Fehler einschleichen, der zum Absturz des Programms führt. In so einem Fall muss der Ordner gelöscht werden. Dies kann man entweder von Hand machen oder man nutzt ein spezielles Programm, das von Perion zur Verfügung gestellt wird.

 

Sollte IncrediMail langsam laden oder anderweitig Probleme machen, muss der Runtime Ordner gelöscht werden. Um den Ordner unkompliziert und sicher löschen zu können, sollte man IncrediMail im Vorfeld beenden und anschließend den Computer neu starten. So kann man sicher sein, dass das E-Mail-Programm nicht mehr auf den Ordner zugreift und dieser sicher gelöscht werden kann. Nun lädt man sich das Programm „del_run.exe“   von der offiziellen Seite von IncrediMail herunter und führt die Datei aus. Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Datei von der offiziellen Seite des E-Mail-Programms stammt, da man andernfalls nicht sicher sein kann, ob man sich nicht gerade Schadsoftware auf den PC geladen hat.

 

IncrediMail: Runtime Ordner löschen

[IncrediMail Support Tool  1.png]

Nun führt man die Anwendung aus und wählt in dem erscheinenden Fenster den Button „Ok“ aus, um den Runtime Ordner zu löschen. Sollte der Vorgang erfolgreich ausgeführt worden sein, erscheint der Hinweis, dass der Ordner erfolgreich gelöscht wurde. Der Hinweis sollte wie folgt aussehen:

 

Ordner erfolgreich gelöscht

[IncrediMail Support Tool  2.png]

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare zu “IncrediMail: Runtime Ordner löschen

  1. lilly130413

    Bin in Spanien und kann mails erhalten aber nicht senden. Einstellung ausgangsserver smtpmail.t-online.de, habe Email bei t-online. Port 587. was ist falsch? Danke für einen Hinweis

    Antwort
  2. Hans Veen

    535 5.0.0 Authentication Failed
    Incredimail will nicht senden! schaltet als sender immer um auf oldtimeribiza@msn.com
    im absender register. Msn ist meine originale Mail und wird über meine domaine roststop.com weitergeleitet.
    wenn ich direckt aus msn sende ist es OK. Was soll ich machen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.