Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

Tipps zu IncrediMail

Perion hat eine neue Version von IncrediMail veröffentlicht. Lange Zeit hat Perion nichts mehr an der Weiterentwicklung von IncrediMail getan. So ist das letzte Update über 2 Jahre alt gewesen. Nun ist das israelische Unternehmen allerdings unter Druck gekommen, da Microsoft ein Update eingespielt hatte. Dieses Update verhinderte den Start von Flash Programmen, was auch IncrediMail betraf.

Bitte beachten Sie, das zurzeit nur ein Update für die vollständige Installation zur Verfügung steht.

Das Programm können Sie über den folgenden Link herunterladen:

http://www.mailhilfe.de/file/incredimail/tools-file-1170-incredimail-2-5-beta-version-html

(13 MB) Build 6605302

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

  1. Ronaldiny

    Hallo Sylvia1170,
    du solltest auf alle fälle vor der Installation ein Datenbackup von deinen Incredimail machen, alleine schon deswegen um sicher zu gehen das dir keine Daten verlogen, gerade weil es dir sehr Wichtig ist und es auch beruflich nutzt, ich kenn die neue Version noch nicht, aber ich habe gelesen das es mit Incredimail unter dem Betriebssystem Win.10 Probleme geben soll, kann aber nicht sagen auf welche Version sich das jetzt bezieht? Es ist für dich jetzt wichtig, welches Windows nutzt du Win.7/8/8.1,oder 10. Mein Rat fertige dir ein Datenbackup von Incredimail an und Brenne es auf eine CD, so geht dir nichts verloren und du bist dir sicher die Daten auf CD zu haben, die dann auch virenfrei ist. Hast du vielleicht einzweitgerät, dann könntest du es dort Testen, wenn nicht vielleicht einen freund, Freundin die es dir ermöglicht dies zu Testen, na ja musst du dir überlegen, auf alle fälle mache dir eine Sichheitskopie deiner Daten, wenn nötig auch doppelt. Ich würde es so machen. Oder suche dir noch ein anderes Forum, für dein Betriebssystem?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ronaldiny

    Antwort
  2. sylvia1170

    Ich habe Heute eine Mail von Incredimail erhalten. Darin ist der Link für das Update.
    Bin mit der IncrediMail Plus unterwegs.
    Ist schon Jemand auf die neue Version umgestiegen ?
    Muss man zuerst die alte Version entfernen ? (was gibt es zu beachten)
    Muss man die Passwörter wieder neu eintragen ?
    Stehen die Mails dann sofort wieder bereit, oder muss man aus der Sicherung importieren?
    Traue mich nicht so richtig ran, da ich das Programm jobmässig verwende und viele Kundenmails + Vorlagen enthalten sind.

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.