Evolution

Linux und Unix User werden es kennen, Evolution, eine der mächtigsten PIM Anwendungen unter Linux/Unix.
Seit einiger Zeit gibt es Meldungen, dass an der Portierung nach Windows gearbeitet wird. Nun ist der erste inofizielle Installer für Windows erhältlich.
Die Installation geht schnell und die Einrichtung der E-Mail Konten ist Kinderleicht.
Outlook Nutzer werden sich sofort zurecht finden, das Programm ist quasi „Outlook für Linux/Unix“.
Den Benutzer erwartet eine fülle von Funktion. Evolution bietet alles was ein gutes Email-Programm braucht und noch viel mehr.
Ein Test lohn sich auf jeden Fall. Ich konnte bisher noch keine größeren Mängel feststellen, obwohl es sich noch um eine vorab Version handelt.

Download des ca. 50MB großen Installers:
http://sourceforge.net/projects/shellter/files/Evolution/

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.