Signalton ertönt, wenn eine neue E-Mail erhalten wird

Outlook

Wir haben das Windows Soundschema auf „Keine Geräusche“ festgelegt, denn wir wollen nicht, dass irgendwelche Standardtöne den ganzen Tag zu hören sind (wir teilen den Raum mit 5 anderen Leuten). Aber jetzt ertönt auch weiterhin vom Computer ein Signalton, jedes Mal wenn eine E-Mail erhalten wird, was wirklich ärgerlich ist.

Wir können den Ton ebenfalls nicht vollständig ausschalten, denn für einige Dinge benötigen wir immer noch diese akustischen Signale (genau genommen ist dies sogar notwendig).

Wie werden wir diesen Signalton wieder los?


Das Deaktivieren des Soundschemas ist nicht ausreichend für Outlook, da es eine separate Option in Outlook gibt, um einen Signalton zu spielen, wenn eine neue E-Mail eintrifft. Wenn Sie diese Option ebenfalls deaktiviert haben, wird auch der Signalton nicht mehr gespielt werden.

  • Outlook 2007 und frühere Versionen

    Extras-> Einstellungen … -> Schaltfläche E-Mail-Optionen-> Schaltfläche Erweiterte E-Mail-Optionen … -> Einstellung: Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang Sound wiedergeben

  • Outlook 2010

    Datei-> Einstellungen-> E-Mail-> Einstellungsgruppe: Nachrichteneingang-> Einstellungen: Sound Wiedergeben

  • Outlook 2013 und Outlook 2013

    Datei-> Optionen-> E-Mail-> Einstellungsgruppe: Nachrichteneingang-> Einstellungen: Sound Wiedergeben

 

Klangverhalten

Wenn Outlook konfiguriert ist, um einen Ton zu spielen, wenn eine neue E-Mail eintrifft, dann wird Windows den Ton abspielen, welcher für das Ereignis „Neue E-Mail Benachrichtigung“ in dem Windows Soundschema konfiguriert wurde. Standardmäßig ist dies „Windows notify.wav“ oder „Windows XP notify.wav“.

Wenn Outlook konfiguriert ist, um einen Ton zu spielen, wenn eine neue E-Mail eintrifft, aber kein Ton für das Ereignis „Neue E-Mail Benachrichtigung“ Ereignis in dem Windows Soundschema konfiguriert wurde, dann wird der Ton strong>“standardmäßiger Signalton“</strong> gespielt wird. Standardmäßig ist dies ebenfalls „Windows notify.wav“ oder „Windows XP notify.wav“.

Wenn Outlook konfiguriert ist, um einen Ton zu spielen, wenn eine neue E-Mail eintrifft, aber kein Ton für das Ereignis „Neue E-Mail Benachrichtigung“ oder „standardmäßiger Signalton“ Ereignis in dem Windows Soundschema konfiguriert wurde, dann wird der Systemlautsprecher verwendet, um eine Rückmeldung zu geben.

Wenn Outlook konfiguriert ist einen Ton zu spielen, aber keine Soundkarte vorhanden ist oder der Computer konfiguriert wurde, nur die Systemlautsprecher zu verwenden, dann wird der Systemlautsprecher unabhängig davon verwendet, welcher Ton konfiguriert wurde, um in der Windows Soundschema gespielt zu werden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.