Thunderbird Notes Version 45.2.0

Thunderbird

Patchday! – Thunderbird gehört zwar nicht zu den Programmen die “tot gepatched” werden, aber ab und an muss auch hier mal etwas erneuert oder repariert werden. Mit der neuen Thunderbird Version 45.2.0 sind wieder einige Neuerungen in Kraft getreten.

Diese sind folgende:

– Das Problem, das Einladungen zu Veranstaltungen nicht gedruckt werden konnten, wurde behoben.
-Das Drag & Drop von Kontakten aus der Kontaktliste in ein Adressbuch während alle Adressbücher ausgewählt sind, bewegt nur einen Ansprechpartner
– Die Anzeige des unzureichenden Speicherplatzes während des Verdichtens wurde entfernt.
– Auch der Fehler, dass einige sehr lange Links nicht, oder nicht richtig erkannt wurden wurde ebenfalls behoben.

Das war es auch schon mit den Änderungen beim neuesten Patch. Es sind alles in allem keine dramatischen Änderungen, werden aber die Nutzung für sowohl das Firefox Team, als auch den Endverbraucher deutlich erleichtern.
Natürlich wird das nicht der letzte Patch gewesen sein, und in Zukunft werden sicher wieder einige tendenziell wichtigere Patches eingespielt die die Nutzung erweitern oder erleichtern werden. Bis dahin ist dieses Mal einfach nur die Stabilität und gewisse Bugs im Vordergrund gewesen. Es ist schön zu sehen, dass das Team zeitnah solche Probleme löst und nicht auf spätere, größere Änderungen wartet.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.