KuNoMail Lizenz aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail Lizenz aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1025330
    Ewald Strebel
    Teilnehmer

      Wie Aktiviere KuNoMail

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        wo liegt das Problem genau?

        Können Sie uns bitte mitteilen, was genau nicht funktioniert?

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ewald,

          die Lizenz kann erst ab dem 24.12.2020 aktiviert werden.
          Dann geht das über Hilfe >KuNoMail aktivieren
          Bis dahin bzw. bis zum 31.12.2020 läuft noch der Prototyp.
          Quasi als Weihnachtsgeschenk zum 24.12.2020 gibt es die Final Version und kann dann aktiviert werden.

          Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion